Termine:

Die Saison beginnt am 21. Dezember 2017 und endet am 02. April 2018.

Aktuelles:

Neue Bilder online Hier geht's zur Ansicht.

 

FEEDBACK Sie waren bei uns zu Besuch? Hinterlassen Sie hier ihre Eindrücke.

Kommentare  

 
#6 gerald 2017-02-08 21:54
wirklich schönes skigebiet, nette bedienung :) zu empfehlen, schöne grüße.
Zitieren
 
 
#5 Ulrike 2015-12-20 08:58
Hallo Daniel,

wir wünschen dir einen guten Start und eine tolle Saison.

Bruno & Ulrike :-) :-)
Zitieren
 
 
#4 Charlotte Hauptmann 2015-02-22 15:19
Konnte mit Freunden, einen gigantischen Skitag in Obersaxen verbringen. Gut präparierte Pisten sorgten für Sport und Fan. Unser Leibliches Wohl vertrauten wir der Restauration, kartitscha an.
Hausspezialitäten, Weinangebot und Ambiente, begeisterten uns nicht nur beim lesen, der Karte.
Spanische Weine und Schweizer Küche, rundendeten, perfekt, unseren Skitag ab.
Danke für die Liebe zum Detail!
Charlotte
Zitieren
 
 
#3 Lia 2015-01-05 06:54
Netter Service und ein schönes Ambiente.
Habe es sehr genossen, nach einem bewegten Tag auf der Terrasse zu sitzen, meinen müden Körper auszuruhen und mich mit allerhand Leckereien bedienen zu lassen. :lol:
Das Pfeffersteak ist klasse. :D
Zitieren
 
 
#2 Heinz aus Köln 2015-01-05 01:01
top, gibt's nix zu meckern ;-)

nur schade, dass es bei uns kein calanda bier zu kaufen gibt :-*
Zitieren
 
 
#1 Katrin B. 2015-01-04 15:58
Sehr guter Service, wurden schnell bedient und den Kindern hat es auch geschmeckt :-)

Liebe Grüße, Katrin
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Bergrestaurant Kartitscha - Internet: www.kartitscha.ch - Geschäftsführer: Daniel Scherrer - Mail: kartitscha(at)bluewin.ch
Verantwortlich für den Internetauftritt: Robert Krause - Internet: www.robertkrause.info